Publikumswirksame Anstrengungen

"Welche Anstrengungen hat der Regionalverband OPR des ADFC unternommen, um sich bekannt zu machen und wie kann man mitmachen?"

Hier schildern wir die bürokratischen, politischen und öffentlichen Aktivitäten.

Aktive Mitglieder

Mitglieder in der Öffentlichkeit

Unser Vorsitzender ist unermüdlich aktiv, um mit uns bei öffentlichen Events Stände aufzubauen, wie man in der Aktivitätenliste nachlesen kann. Wer offen für neue Bekanntschaften ist und den ADFC mit uns der Öffentlichkeit präsentieren will, kann sich bei einem unserer Info-Treffen dafür bewerben.

Mitglieder am Laptop

Wir haben bisher nur wenige Mitglieder, die sich an den Laptop setzen und bürokratische Arbeit machen. Wer dabei mithelfen möchte, kann uns bei einem unserer Info-Treffen darüber berichten.

Mitglieder in Sitzungen

Am Anfang sind es nur wenige Mitglieder, die sich zu einer Gründungsveranstaltung treffen. Danach werden es immer mehr. Wer Spaß an Gremienarbeit hat, kann mit uns auf einem unserer Info-Treffen darüber sprechen.

Aktivitäten des Jahres 2022

Die neugegründete Regionalgruppe Ostprignitz-Ruppin muss sich mit geringen Ressourcen noch sehr bemühen, größer zu werden und Einfluss zu gewinnen. Hier ist eine Tabelle unserer Erfolge:

DatumVeranstaltung / AktivitätOrt
07.04.Radwege-Befahrung mit LV VorsitzendenNrp + OT