Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Regionalgruppe Ostprignitz-Ruppin

Sammelpunkt für das Prignitzer Anradeln auf dem Kyritzer Marktplatz

Sammelpunkt für das Prignitzer Anradeln auf dem Kyritzer Marktplatz © Detlef W.

Prignitzer Anradeln

Jedes Jahr treffen sich Hunderte von Leuten mit dem Fahrrad, um in einer Sternfahrt zu einer Prignitzer Stadt zu radeln. Auch in Kyritz gibt es einen Treffpunkt. Am 6.5.23 fahren wir alle gemeinsam nach Perleberg.

Am Samstag, den 6.5.23 muss man sich schon um 8:00 Uhr mit dem Fahrrad auf dem Kyritzer Marktplatz einfinden, um noch nach Perleberg mitfahren zu können. Der ADFC OPR informiert schon um 7:30 Uhr über seine Aktivitäten und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Die Tourismusverbände der Prignitz und Kyritz organisieren die Fahrt. Das Ziel ist das Kreiskrankenhaus in Perleberg und man kann sich dort bei einem Unterhaltungsprogramm mit Angeboten zur Stärkung erholen. Allerdings muss man die Rückfahrt selbst organisieren.

Anmeldung: Kultur-und Tourismusbüro Kyritz, 033971/8 52 55, scholz [at] kyritz.de
Treffpunkt: Marktplatz Kyritz
Treffpunkt Zeit: 7:30 Uhr
Abfahrt: 8:00 Uhr